Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple-Fernseher im Herbst?

Apple-Fernseher im Herbst?

dode1963
dode196322.06.1114:46
Habe auf bazonline.ch diesen Artikel gefunden:
0

Kommentare

Floe198822.06.1114:55
Halte ich für Blödsinn.
Dieses Gerücht hält sich schon ewig...
Ist der Fernsehmarkt nicht schon gesättigt?
Und gehört dieses Thema nicht in "Gerüchte"?
0
Harryv722.06.1114:56
Würde mich sehr freuen, warte schon lange darauf!

Habe mir zwar letztens erst einen LED von Samsung gekauft aber der muss dann eben weichen für denn AppleTV:-)

Danke für die Info... Aber wir müssen wohl abwarten bis zu "one more thing"
0
Hellokittyhater22.06.1115:00
Wie alle anderen Apple-Gadgets soll der Fernseher dann im App Store gekauft werden können.

Wenn ich das schon lese muss ich über dieses Gerücht müde lächeln... Wusste gar nicht, dass man bei einem Online-Software Vertrieb Fernseher runterladen kann... Das nenne ich echt mal Innovation.
0
pismo22.06.1115:13
Techcrunch bringt es auf den Punkt

0
dode1963
dode196322.06.1115:34
Floe1988
Und gehört dieses Thema nicht in "Gerüchte"?

Mein Fehler. Sorry
0
zwobot22.06.1116:45
Gibt es denn so große nicht entspiegelte Glasscheiben in ausreichenden Mengen?
0
Harryv722.06.1117:08
Lol.. nunja, es wird einfach nen Samsung Tv oder Philipps oder Sony sein mit dem Apple Logo und 1000 Euro teurer... Dafüür mit apple Tv BOx gleich drin und geiles Desgin...

Ich freue mich jedenfalls...:-) *Das Geld muss raus...*
0
zwobot22.06.1117:38
Harryv7

Du weißt es besteht immer noch die Möglichkeit der Fremdüberweisung. Ich werde dann jedes Weihnachten an Dich denken
0
Harryv722.06.1117:54
zwobot
@@Harryv7

Du weißt es besteht immer noch die Möglichkeit der Fremdüberweisung. Ich werde dann jedes Weihnachten an Dich denken

Lol, ja das wäre eine Möglichkeit.. Aber ich denke nicht für mich... Gerne erhalte ich etwas für mein geld... lol....
0
frank1266
frank126624.06.1110:06
Und das war keine "NEWS" wert? Oder habe ich was übersehen?

"Gerücht" wird weiter gestreut:



0
iGollum24.06.1117:21
Das ist seit langem der lustigste gesprächsverlauf hier.
0
snowman-x24.06.1119:52
was ist das bitte für ein schlechter artikel?!

apple kann mit dem apple tv den tv markt genauso revolutionieren..dazu muss man kein tv kaufen...und mit dem partner samsung glaube ich wohl kaum...denn samsung könnte ein solches gerät auch alleine bauen und braucht nicht den konkurrent apple!

außerdem ist apple nicht der weltgrößte computerhersteller?! das ist doch HP oder nicht?!
0
Banker909024.06.1121:26
Egal, wenn's von Apple ist wird's gekauft, was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus.

Ich freu mich drauf, und Geld spielt bei den tollen Produkten doch keine Rolle.
0
snowman-x25.06.1111:11
ironie???!
0
Harryv725.06.1111:14
Banker9090
Egal, wenn's von Apple ist wird's gekauft, was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus.

Ich freu mich drauf, und Geld spielt bei den tollen Produkten doch keine Rolle.

Endlich mal einer der auf meiner Linie ist:-)
0
Flaming_Moe25.06.1111:36
Banker9090
Egal, wenn's von Apple ist wird's gekauft, was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus.

Ich freu mich drauf, und Geld spielt bei den tollen Produkten doch keine Rolle.





0
zwobot25.06.1112:39
Harryv7

Lol, ja das wäre eine Möglichkeit.. Aber ich denke nicht für mich... Gerne erhalte ich etwas für mein geld... lol....

Dankbarkeit ist doch ein schöner Gegenwert
0
iGod25.06.1112:58
Apple muss erstmal mit dem AppleTV den echten Durchbruch schaffen. Ich würde mir kein Apple Fernseher anschaffen, wenn er nur 1000€ teuerer als die Konkurrenz ist und ein integriertes AppleTV hat. Da müsste es schon irgend ein Killerfeature geben.

Und was bringt der beste Fernseher, wenn das TV-Programm nur scheiße ist?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.