Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Apple Event "See you on the 7th" mit AppleTV ansehen

Apple Event "See you on the 7th" mit AppleTV ansehen

seahood
seahood30.08.1620:24
Hallo,
auf der Webseite des bevorstehen Specialevents ( ) steht unten das man das Event mit der AppleTV live sehen kann. Mit welchem Programm macht man das. Es gibt eine AppleEvent - App, dort sind aber die vorherigen Speacialevents nicht zu finden, lediglich die vorherigen WWDC streams. Erscheint dort ein Live-Button oder wie geht dies?
„Think different! “
0

Kommentare

iGod30.08.1620:32
Für das Apple TV 4 gibt es die Apple Event App. Welche Events da im Nachhinein noch On-Demand gestreamt werden können weiß ich nicht.
Bei den älteren Apple TVs erscheint ein paar Stunden vorher eine weitere App mit der man dann das Event streamen kann.
0
seahood
seahood30.08.1622:23
@iGod Muss man nach der App explizit suchen oder erscheint Sie einfach so?
„Think different! “
0
jensche30.08.1622:26
Wie immer.
0
iGod30.08.1622:38
seahood
@iGod Muss man nach der App explizit suchen oder erscheint Sie einfach so?

ATV 4 muss man sie im AppStore suchen und laden und beim ATV 3 und älter erscheint sie so.
0
schaudi
schaudi31.08.1607:58
seahood
Es gibt eine AppleEvent - App, dort sind aber die vorherigen Speacialevents nicht zu finden, lediglich die vorherigen WWDC streams. Erscheint dort ein Live-Button oder wie geht dies?

In gleichnamiger App werden mir sämtliche Keynotes der letzten Jahre geboten, nicht nur die der WWDC.
Vielleicht hasst du dir ausversehen, die WWDC App heruntergeladen? (Icon: großes Apple Logo mit buntem ASSCII Code im Hintergrund) Diese bietet tatsächlich nur die Streams der WWDCs und der Sessions. Du benötigst die "Apple Events" App. Logo: schwarzer Grund mit folgenden Schriftzug: " WWDC16 " (ja das nenne ich mal ein intuitives Icon konzept )

Und ja der Live-Stream erscheint dann idR dort. Aber selbst wenn nicht - Apple gibt kurz vorher bekannt, wo und wie du dir die Keynote genau angucken kannst. Das kannst du dann auch in ganz ausführlichen Artikeln, zB hier auf der Seite, nachlesen.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
seahood
seahood31.08.1616:13
Danke für die ausführliche Information.
„Think different! “
0
gvg06.09.1609:56
Bei mir bzw. meinem ATV4, ist seit gestern der "See you on 7th" als eigener Event gelistet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.