Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Display Hintergrund

Apple Display Hintergrund

felix2k
felix2k08.08.0403:13
Hallo!
<br>
<br>Wisst ihr wo man den aktuellen Hintergrund (der mit der Hüttte) downloaden kann?
<br>Und wo es den alten gibt, da wo die 2 Hochhäußer drauf waren?
<br>
<br>
<br>Mfg Felix
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK08.08.0403:51
Den mit den Hochhäusern hätte ich auch gerne ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
felix2k
felix2k15.08.0403:04
Hab das Bild mit den Häusern gerade zufällig gefunden.
<br>Naja, nicht das ganze Bild, einen kleinen Teil davon:
<br>
<br>http://www.apfelinfo.de/impressum/
<br>
<br>Vielleicht kennt&rsquo;s ja nun doch jemand und weiß wo man&rsquo;s runterladen kann.
<br>
<br>Mfg Felix
0
arekhon
arekhon15.08.0410:24
Hab&rsquo;s mal irgendwo runtergeladen, ich glaube in einem Thread auf arstechnica. Ich habe aber "nur" die 1920x1200er Auflösung. Mal sehen ob ich die als Wallpaper hochgeladen bekomme.
0
arekhon
arekhon15.08.0411:11
Quelle Gefunden! Eigentlich müßte es hier das meiste geben: http://www.theapplecollection.com/
0
JackyK
JackyK15.08.0418:13
Hat jemand die Hochhaeuser schon gefunden?
<br>
0
arekhon
arekhon15.08.0418:56
Hab&rsquo;s mal hochgeladen. Hier einfach den Public-Ordner anwählen: http://www.fotos.web.de/arekhon
0
MacSebi
MacSebi15.08.0419:22
hm.... aber irgendwie mag mein FireFox das Bild nicht abspeichern.. mal mit Safari probieren... komisches web.de...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi15.08.0419:27
nebenbei: gab es da nicht 2 Bilder, die auf 2 Monitoren ein Panorama bilden? Gibts das 2. auch irgendwo?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Laton
Laton15.08.0419:30
MacSebi<br>
hm.... aber irgendwie mag mein FireFox das Bild nicht abspeichern.. mal mit Safari probieren... komisches web.de...
<br>
<br>
<br>Auf den Link gehen, Bild in Safari laden und dann einfach abspeichern.
<br>
<br>Kein Problem also.
0
felix2k
felix2k15.08.0419:33
Hab das Bild mit Safari runtergeladen, kanns nun aber net öffnen.
<br>Kommt die Meldung dass das Bild möglicherweise beschädigt ist....
<br>Bei euch auch so?
0
arekhon
arekhon15.08.0419:43
Felix2k: du hast das Bild bestimmt nicht zu Ende geladen. Bei Laton funktioniert es einwandfrei.
<br>
<br>@@MacSebi: Keine Ahnung wo es die zeite Hälfte geben könnte. Ich habe sie jedenfalls nicht.
0
vanGogh15.08.0423:53
wo sind die hütten???
0
MacSebi
MacSebi16.08.0400:03
abspeichern ging bei mir auch nicht. ich habe das Bild mit Safari ins Clipboard kopiert und dann in der Vorschau neu aus Clipboard erstellt.
<br>
<br>@@ Arekhon: Danke auf jeden Fall!
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.