Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Apple Diskussionen nicht erreichbar

Apple Diskussionen nicht erreichbar

wurzelmac12.09.0719:35
Könnte jemand von euch bitte versuchen, im Support Bereich von Apple die Diskussionen zu erreichen.
Ich kriege nach Klick auf die "Diskussionen" folgende Aufforderung (nächster Post):
0

Kommentare

wurzelmac12.09.0719:37
Und habe keine Ahnung, welches der Benutzer bzw. das Passwort ist. Mit meiner Apple ID gehts auf alle Fälle nicht.
Gestern war das noch nicht so, da ich wegen meiner im iTMS gekaufter Musik auch in den Diskussions geschrieben habe.
0
Rudi12.09.0719:41
Ich erhalte die selbe Meldung.
Da ist gerade irgendwo der Wurm drin:-/
0
JustDoIt
JustDoIt12.09.0719:41
Da kommt nur eine Passwort Abfrage...

Vielleicht personalisieren Sie ja den Bereich damit nicht so viel Meckerei drin steht.
0
wurzelmac12.09.0719:50
JustDoIt
Vielleicht personalisieren Sie ja den Bereich damit nicht so viel Meckerei drin steht.

Ja, und was soll das? Ich denke eher, dass da irgendwo der Wurm drin ist, wie auch Rudi meint.

Oder weiß jemand von den MTN-Granden mehr?
0
Fenvarien
Fenvarien12.09.0719:54
Mir fällt dazu nur das ein: , aber zumachen werden sie es jetzt wohl eher nicht.
„Ey up me duck!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.09.0719:56
JustDoIt
Vielleicht personalisieren Sie ja den Bereich damit nicht so viel Meckerei drin steht.

Du musstest ja bisher sowieso angemeldet sein, um schreiben zu können. Aber möglicherweise ist das Forum auch Geschichte, wie Fen schon andeutet…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
wurzelmac12.09.0720:00
Also wenn sich derzeit wirklich niemand in die Diskussions einloggen kann, wäre das schon eine News-Meldung wert. Wenn das nichts neues ist...

Finde ich.
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.09.0720:04
Och… vielleicht bastelt Apple ja nur ein wenig rum.

Mal abwarten…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
wurzelmac12.09.0720:45
Funktioniert wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.