Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Cinema Display

Apple Cinema Display

boehel
boehel01.08.0302:49
hi zusammen.
Ich habe eine frage liegt bei dem kauf von einen apple cinema display eine software dabei? ich hab si glaub versehentlich vortgeworfen das können di e ursacha für meine probleme sein. Also an alle Cinema bsitzer war bei euch eine Software dabei?
und was war sonst noch dabei
0

Kommentare

deutscher01.08.0305:39
Hallo. Ich habe am PowerBook Ti 800 Mhz ein 23" Cinema Display angeschlossen. Zum Lieferumfang des Bildschirms gehörte auch eine CD mit Treibern für MacOS 9 und X. Als ich versuchte die Treiber zu installieren, erhielt ich den Hinweis, dass für mein PowerBook keine Installation erforderlich ist. Möglicherweise sind die Treiber nur für einige ältere Grafikkarten erforderlich?
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L01.08.0305:44
Sowas bekommst du beim Support von Apple. Die machen bei Treibersoftware kein Theater.
0
boehel
boehel01.08.0316:17
Dan werd ich mal den händler anrufen ob er mir noch eine Cd hat. Vielen dank euch.
0
boehel
boehel01.08.0316:47
ich will den einschalt knopf oben beim display deaktivieren
0
kmike01.08.0316:41
also ich hatte bei meinem 20" keine cd bei. brauchte ich aber auch nioch nie
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.