Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Care bei Ebay

Apple Care bei Ebay

dynax7403.03.0818:49
Hallo ,

bei Ebay gibt es Apple Care für MBP unter 200€ aus dem Ausland.

Was ist davon zu halten ?

Danke
0

Kommentare

DJDI100403.03.0819:07
Hm, wenn der Code noch nicht benutzt wurde... Viel...
0
dynax7403.03.0819:16
Die Bieten dort fast immer Apple Care für MacBook Pro unter 200 € an !




0
langschiffe03.03.0819:19
Kannst du kaufen. Treuhand oder erst die Nummer dann registrieren und wenn alles in Butter dann Geld überweisen.

Mfg
0
khani
khani03.03.0819:21
langschiffe
Kannst du kaufen. Treuhand oder erst die Nummer dann registrieren und wenn alles in Butter dann Geld überweisen.

Mfg

davon sind die meisten aber nicht begeistert, sprich dass die dir den code geben und du dann überweist

andersrum ist eigentlich auch scheiße weils halt ausland ist, kannst nur schwer gegen betrug was machen.
0
langschiffe03.03.0819:26
khani
langschiffe
Kannst du kaufen. Treuhand oder erst die Nummer dann registrieren und wenn alles in Butter dann Geld überweisen.

Mfg

davon sind die meisten aber nicht begeistert, sprich dass die dir den code geben und du dann überweist

andersrum ist eigentlich auch scheiße weils halt ausland ist, kannst nur schwer gegen betrug was machen.

Hi, habe ich damals auch so machen können und mir wurde erst die Entrollmentnr mitgeteilt und habe dann bei der Apple Hotline angerufen wurde registriert und habe dann das Geld überwiesen.

0
grekey03.03.0819:40
Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht

habe Apple Care für mein MBP für ca. 125 Euro aus Amerika gekauft. Direkt nach Kauf mit PayPal bezahlt, eine stunde später kam der Code. Sofort aktiviert - alles bestens. Der Verkäufer war sehr freundlich. Code wurde sofort angenommen und ich konnte das TechTool Deluxe laden. Ca. 10 Tage später kam dann die offizielle Bestätigung per eMail von Apple.
0
grekey03.03.0819:40
EDIT:

bei ebay natürlich
0
dynax7403.03.0821:52
Ich hab ein ACPP für mein MacBook Pro bekommen und für mein Cinema Display (regulär 99€) war auch noch eins bei.



0
smokeonit
smokeonit03.03.0823:07
wenn es von jemand verkauft wird der mit apple care habdelt und gutes feedback hat sollte es doch keine probleme geben... ich werde beim nächsten mac auch via ebay mein apple care kaufen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.