Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple CEO has just six weeks to live: Report

Apple CEO has just six weeks to live: Report

fallenpieces
fallenpieces17.02.1120:23
London, Feb 17 (IANS) Apple founder and CEO Steve Jobs has terminal pancreatic cancer and may live for just six more weeks, a media report said Thursday.The 55-year-old Jobs in January announced that at his request, the board of directors granted him a medical leave of absence so that he could focus on his health.

Since then, employees have said Jobs can still be seen at the company's headquarters in California and is also calling all the strategic shots from his home. Now, new pictures have been published in the tabloid National Enquirer, which suggest things may be worse for the the man behind the iPod, iPhone and iPad. The report said Jobs is stricken with pancreatic cancer and may have just six weeks to live.[...]

Der volle Artikel:

Gruß,
Florian



[Bitte nicht mehrere Threads zum gleichen Thema aufmachen, Vermeer] @@
0

Kommentare

rene204
rene20417.02.1120:34
und nun, das geht seit Tagen durch alle News und wurde hier auch schon mehrmals im Forum diskutiert...
benutzt doch mal die Suche, bevor ihr sowas schreiben müsst...

und nun Thread bitte schliessen...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
fallenpieces
fallenpieces17.02.1122:10
Halle Rene,
auch nach der Suche habe ich nur einen Link zu dem Thema gefunden, der ca. 6 Stunden vor meinem Post erschien.
Entschuldigung das mir dieser Post nicht bekannt war - das nächste mal wird ausführlicher recherchiert
bevor ich in das Forum schreibe (Da der Artikel auch erst heute erschienen ist, war mir nicht bewußt, das es schon Schnee von Gestern ist)

Gruß,
Florian
0
ALogicUser17.02.1122:24


Hmm Steve Jobs oder nicht
0
fallenpieces
fallenpieces17.02.1122:58
Genau darauf bezog sich unter anderem auch der oben verlinkte Artikel.

Gruß,
Florian
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.