Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Bluetooth Maus hakelt?

Apple Bluetooth Maus hakelt?

elbkopp
elbkopp28.06.0515:35
Ich habe an meinen neuen Mac-Mini die Apple Bluetooth Maus in Betrieb.
Seit gestern habe ich einen GB Arbeitsspeicher, nun habe ich teilweise auch mehrere Anwendungen offen. Jetzt läuft meine Maus aber nicht mehr so exat, sie spring ab und zu. Hat jemand von Euch das auch schon erlebt, und hat vieleicht eine Lösung.

Info: Mac-Mini 1,25 OSX 10.41
0

Kommentare

Darrensmojo
Darrensmojo28.06.0515:58
Wenn du gleichzeitig was über Airport Netzwerk kopierst kann das vorkommen, eigentlich immer. Sonst läuft es immer flüssig bei mir.
0
elbkopp
elbkopp28.06.0516:00
Das werde ich mal ausprobieren. Erst mal Danke für Deinen Tipp.
0
elbkopp
elbkopp30.06.0509:55
Hat vieleicht jemand eine Lösung?
Ich habe Airport eigentlich ständig an, da meine Mails regelmäßig abgerufen werden.
0
Darrensmojo
Darrensmojo30.06.0511:29
Internet dürfte es nicht beeinflussen. Nur wenn du richtig viele Daten auf einem anderen Rechner schiebst.
Vielleicht ist dein Problem ja ein anderes. Habe die Logitech Bluetooth Maus.
0
Dirk B.
Dirk B.30.06.0511:59
Hallo,

bei mir haut ständig die Bluetooth-Tastatur ab, wenn ich iTunes über Airport auf die Anlage streame. Tastatur ausschalten und wieder einschalten funktioniert meistens, nervt abert gewaltig. Was ich seltsam finde ist, dass es manchmal Stunden oder Tage nicht auftritt, dann wieder 3 mal innerhalb von 10 Minuten.

Ist das normal???

Danke und Grüße Dirk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.