Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Apple Arcade und Kauf von Spielen

Apple Arcade und Kauf von Spielen

jeti
jeti20.09.1913:19
Hallo zusammen,

ich habe mich sehr auf Apple Arcade gefreut und ebenfalls auf Oceanhorn 2.
Apple Arcade wollte ich aktivieren sobald das tvOS erschienen ist und in den Wintermonaten auch aktiv lassen.
Da mir Oceanhorn 2 am Herzen liegt wollte ich dieses gerne kaufen so wie bereits den Vorgänger.

Jetzt zu meiner Frage, ist es nicht möglich die Spiele welche in Apple Arcade angeboten werden,
als "normale App" auch käuflich zu erwerben, oder sind diese Apple Arcade only => ergo Abodienst gebunden?

Wäre schade.
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck20.09.1913:34
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es die Spiele in Apple Arcade nicht als Kaufvarianten im App Store. Die Spiele dürfen auch nicht auf Android erscheinen – sehr wohl aber auf Konsolen (PS4, Xbox One etc).
0
jeti
jeti20.09.1914:30
Wenn dem so ist ist das sehr schade? Warum nicht beides?
Bleibt die Frage, wenn ich Apple Arcade nutze und in den Sommermonaten pausiere, bleiben die
bestehenden Spielstände erhalten, oder verhält sich das Ganze wie bei Apple Music? => alle Playlists weg
0
frodo200711.10.1915:36
jeti
Bleibt die Frage, wenn ich Apple Arcade nutze und in den Sommermonaten pausiere, bleiben die
bestehenden Spielstände erhalten, oder verhält sich das Ganze wie bei Apple Music? => alle Playlists weg

"Wenn Sie Ihr Apple Arcade-Abonnement kündigen, können Sie das Abonnement wieder aufnehmen und erneut auf Ihre Spieldaten zugreifen. Wenn Sie zu lange warten, werden einige Ihrer Spielstände zum Zeitpunkt des erneuten Abonnements möglicherweise nicht mehr unterstützt."
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.