Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple Arcade kostenfrei

Apple Arcade kostenfrei

arminius28.09.1908:39
Guten Morgen,

ich hatte aus der Berichterstattung zur Keynote gelesen, das Apple Arcade bei einer Neuanschaffung für das erste Jahr Kostenfrei sein soll.
Kann das jemand bestätigen?
Ich habe dazu auf der Apple Seite nicht gefunden.

Danke
-1

Kommentare

Wurzenberger
Wurzenberger28.09.1908:55
Ich dachte das war Apple TV+
0
UmustHave
UmustHave28.09.1908:58
Mir war auch so, die ersten Tage war es auch kostenfrei, jetzt will Apple, dass ich ein Abo abschließe. Werde mir morgen nochmal die Keynote ansehen
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ28.09.1908:58
Ja, Apple TV+ soll bei Neukauf 1 Jahr kostenlos sein.
0
marco m.
marco m.28.09.1909:30
Arcade ist nicht 1 Jahr kostenlos, das gilt nur für Apple TV+. Arcade kannst du einen Monat testen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+2
Kapeike
Kapeike28.09.1909:59
marco m.
Arcade ist nicht 1 Jahr kostenlos, das gilt nur für Apple TV+. Arcade kannst du einen Monat testen.

...und wenn du innerhalb des Monats kündigst, schaltet Apple sofort ab. Siehe die Meldung von dieser Woche
+1
marco m.
marco m.28.09.1910:01
Stimmt, aber dann kündigst du halt am letzten Tag, und alles ist gut.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
arminius28.09.1910:02
ah... OK dann hab ich da etwas verwechselt.

Weiss jemand wie es sich verhält, wenn man jetzt ein Neugegät erwirbt? Wird man dann in den Genuss kommen für das 1 Jahr Kostenfrei? oder erst ab dem 1.11

Vielen Dank
0
marco m.
marco m.28.09.1910:16
Gilt ab 1.11..
Auszug Apple News Room

" Ab 1. November können Kunden das kostenlose 1-Jahres-Abo in der Apple TV App auf dem Gerät starten, auf dem die neuste Software läuft. Kunden haben drei Monate nach Aktivierung des Geräts Zeit, um das Angebot in Anspruch zu nehmen, oder falls das Gerät vor dem Launch von Apple TV+ gekauft und aktiviert wurde, drei Monate ab dem 1. November. "

Newsroom ist generell eine gute Quelle, um alles neue zu erfahren.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
Dirk!28.09.1912:59
Which devices are eligible to receive 1 year free Apple TV+?
Any new iPhone, iPad, iPod touch, Apple TV, or Mac capable of running the latest iOS, iPadOS, tvOS, or macOS purchased after September 10, 2019, from Apple or an Apple authorized reseller, is eligible.

0
arminius29.09.1917:23
Vielen Dank für die Antworten.

Da mein iMac jetzt eh streikt, werde ich mich nach etwas neuem Umschauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.