Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Appdelete über automator

Appdelete über automator

Julio
Julio09.04.0819:41
Ich habe mir Appdelete installiert und ich muss sagen es funktioniert super. Nur eines nicht: Das löschen von programmen über Automator (rechtsklick > mehr > automator > Appdelete )

Hat jemand eine idee was das sein könnte, und wie man das beheben könnte ?

Mfg Julio


P.S.
Ich benue Leo
0

Kommentare

bestbernie09.04.0820:16
der Workflow läuft so unter Leo nicht mehr, ist eine veraltete Version der ausgewählten Finder Objekte verwendet worden, so der Fehler Text, der erscheint, sobald man den Workflow in Automator öffnet, ändert man jetzt die erste Position in die Leo Versin, das Applescript kann so stehen bleiben, und speichert dann ab, geht auch dieser Kontextmenüeintrag wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.