Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>AppStore Frage

AppStore Frage

Urkman18.02.0907:37
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe das Programm AirSharing bereits gekauft, aber leider derzeit nicht auf meinem iPhone.
Nun brauche ich das aber drigend und mein Mac zu synchronisieren ist nicht in der Nähe

Wenn ich jetzt in den AppStore gehe und das Programm nochmal kaufen will, wird mir wieder der Preis von 3.99€ angezeigt. Ich dachte, das wäre nicht so??? Muss ich die 3.99€ jetzt nochmal bezahlen, wenn ich mir das Programm neu runterlade?

Oder kann mir vielleicht jemand eine alternative zu AirSharing verraten, mit der ich kurz ein paar Files auf mein iPhone bekomme?

Danke für eure Hilfe,
Stefan Sturm
0

Kommentare

Michael18.02.0907:59
Wenn Du nochmal kaufst musst du die 3,99€ bezahlen.
Eine andere Software fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Aber bestimmt hat jemand anders noch eine Idee.

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Mäcbär
Mäcbär18.02.0908:30
Quatsch. Du musst nicht nochmal bezahlen. Es zeigt dir zwar den Preis nochmal an. aber wenn du draufdrückst sagt dir der Store, dass du es schon mal gekauft hast und es deshalb nix mehr kostet. Vorausgesetzt du hast dich mit dem gleichen Log-In angemeldet, mit dem du es damals gekauft hast.
„Der will nur spielen...“
0
Hellokittyhater18.02.0908:49
Michael
Wenn Du nochmal kaufst musst du die 3,99€ bezahlen.
Eine andere Software fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Aber bestimmt hat jemand anders noch eine Idee.

Gruß

Das ist nur bei Musik so.... Wenn du Apps nochmal kaufst wird beim zweiten Mal, wie MacBär schon richtig gesagt hat, nichts mehr verrechnet. Da steht zwar missverständlicherweise der Button Kaufen, aber wenn man auf Kaufen drückt, ploppt eine Meldung auf in der grob gesagt steht, dass die App schonmal gekauft wurde und deswegen kostenlos geladen werden kann...
0
Urkman18.02.0908:54
@all:
Hab es jetzt mal probiert und es ist so wie MäcBär und Hellokittyhater gesagt haben...

Danke und Grüße,
Urkman
0
schmidl18.02.0909:02
Funktioniert übrigens auch mit nem zweiten iPhone.
„ich auch nicht.“
0
Snowman
Snowman18.02.0923:16
Musik muss ich 2mal bezahlen??
0
coolgrafix
coolgrafix18.02.0923:27
Snowman
Musik muss ich 2mal bezahlen??

Habe ich mich auch eben gefragt! Worin liegt denn der Sinn?!
0
Hellokittyhater18.02.0923:39
Ja Musik muss man zweimal zahlen. Warum das so ist weiß und versteh ich auch nicht. Da wird man zwar auch gewarnt, aber Musik muss man doppelt löhnen...
0
Jaguar1
Jaguar119.02.0900:00
coolgrafix
Snowman
Musik muss ich 2mal bezahlen??

Habe ich mich auch eben gefragt! Worin liegt denn der Sinn?!

Zugeständnis an die MI?!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Michael19.02.0908:46
Guck an
wieder was gelernt
Ich habe das nämlich bei Musik schon erlebt das ich einen Titel zweimal bezahlt hatte und deshalb "leichsinniger weise" auch daraug geschlossen das, es im AppStore auch so ist, aber gut zu wissen.

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.