Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>App zur Formelerkennung

App zur Formelerkennung

basilit
basilit14.12.1117:49
Hallo MTN Community

Ich suche eine iPad App, bei der ich wie bei Windows 7 Formeln mit der Hand kritzeln kann, welche dann erkannt und und vernünftig formatiert werden. Ich suche schon seit ner halben Stunde und finde überhaupt nichts. Nichtmal einen Ansatz. Das kann doch nicht sein oder? Das Bedürfnis werden doch viele haben, in einer Vorlesung mal schnell mit dem Finger eine Formel zu malen und ich bekomme sie schön formatiert z.b. als Bild um sie in ein Dokument einzufügen.
0

Kommentare

basilit
basilit14.12.1121:27
Wo wir schonmal dabei sind, such eich auch noch eine App mit der ich Funktionen auf einem Graphen darstellen kann. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
0
iMango
iMango14.12.1121:51
Ob es die App von Big Bang Theory wohl zu erwerben gibt?
„mau5dead like deadmau5“
0
basilit
basilit15.12.1109:04
Das wäre noch besser
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.