Forum>iPhone>App zum Steuern des IPhones/IPodTouch

App zum Steuern des IPhones/IPodTouch

LeoLeo
LeoLeo25.06.0913:15
Moin,
es gibt ja zahlreiche Apps um meinen Computer über iPhone/iPodTouch zu steuern.

Da mein iPodTouch aber an der Musik-Anlage hängt, während ich auf dem Sofa im Netz mit meinem iPhone surfe, würde ich gerne die Steuerung über das iPodTouch über mein iPhone übernehmen. Oder vom Laptop aus mein iPodTouch steuern.

Meint ihr, da gibt's sowas?
0

Kommentare

LeoLeo
LeoLeo25.06.0918:18
... offensichtlich gibts sowas net ...
0
m.rudoll25.06.0918:27
doch aber nur mit Jailbreak, nennt sich Veency (oder so ähnlich) läuft aber unter 3.0 nicht, das iPhone hängt sich auf.
0
hobbittt25.06.0918:35
OT: Gibt's auch was, wo ich das iPhone über den Mac steuern kann? Bei meinem 2G klappt das obere Displaydrittel nichtmehr (keine Garantie / Gewährleistung mehr).

Da könnte ich dann wenigstens mal in die Settings. Meinetwegen mach' ich auch 'nen Jailbreak ...

0
m.rudoll25.06.0919:11
na das ist doch genau das, was er auch möchte! Tool siehe oben in Verbindung mit (bei mir) JollysFastVNC o.ä. IP eingeben fertig, so war's zumindest bei mir. Aber wie gesagt, das Tool läuft unter 3.0 nicht richtig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen