Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>App store und Duke Nukem Forever

App store und Duke Nukem Forever

Boxer15.11.1514:54
Habe 2011 das Game im App store erworben und gedownloaded nun seit der Appstore Probleme hatte habe ich das Game neu laden müssen. Nun habe ich das dreimal gemacht und am ende des downloads tritt ein Fehler auf und ich soll es neu laden.

Was ist da los was kann ich tun um es wieder zu erhalten.


Bitte um Hilfe Danke im Voraus.
0

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie15.11.1515:02
Kein Time Machine Backup?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
john
john15.11.1515:11
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Boxer15.11.1515:13
Nein leider nicht es lief ja auch bis der Appstore diese Softwareproblem hatte. Nun war es so das , das System sagte das das Spiel nicht mehr zu öffnen wäre und neu geladen werden müsste. Das habe ich mittlerweile 3 oder 5 mal gemacht und am Ende heißt es ist ein Fehler aufgetreten laden Sie es erneut . Das laden dauert obwohl einer VDSL 50 Leitung 2 bis 2,5 Stunden mir reicht es langsam.


Super Appstore
0
john
john15.11.1516:04
link gelesen?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Boxer15.11.1516:22
Ja danke habe es versucht es neu laden laden natürlich hat es abgebrochen mit Fehler und einfach danach habe ich neu gestartet. Jetzt versucht es zu öffnen aber das einzige was funktioniert ist das er es erneut downloaden will.

Das macht der Computer selber-

was nun???

Das Game ist wohl weg.
0
Boxer15.11.1516:28
Habe den Link gelesen hat aber auch nichts gebracht z.b. abmelden und neu anmelden.
Diese Firma sollte lieber mal besser ihre Produkte pflegen als mit immer neuem zu kommen.
0
Boxer15.11.1518:24
Ja John was schlägst du denn nun vor neu und abmelden und so weiter habe ich was nun.


Den einzigen Schluss denn ich daraus ziehe das Game aufgeben oder???


Danke für eine Antwort im voraus!!!
0
Boxer15.11.1519:28
So nochmal geladen lässt sich nicht öffnen da beschädigt und das nun zum 5 mal ich soll es wieder laden. Habe nach der Installation versucht es zu öffnen wieder kaputt Neustart an und abmelden alles hilft nicht.


Hat noch jemand eine Idee???
0
someone15.11.1519:32
Schreib dem Apple Support, sollen die sich kuemmern, ist ja nicht deine Schuld dass es nicht mehr laeuft...
0
Boxer18.11.1518:06
So eine email mit dem Problem gesandt und danach sollte ich eine mail mit der Fallnummer und so weiter bekommen natürlich nicht geschehen.


Dann angerufen erst meldet sich keiner dann komm ich durch ein mann will mich durchstellen zur richtigen Stelle von wegen ich werde in der Warteschleife geparkt bis ich auflege nach 20 Minuten.


Apple sollte seine treuen Kunden nicht vergessen und nur noch die Masse( iPhone usw,) zu bedienen.
0
Boxer20.11.1518:28
Hat Jemand Duke Nukem Forever derzeit unter 10.11.1 laufen und kann mir mitteilen ob es vernünftig läuft??


Danke im voraus??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.