Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>App kann keine In-App-Käufe

App kann keine In-App-Käufe

BigTahunaBurger29.01.2320:18
Seit heute bekomme ich bei der Mactechnews-App wieder Werbung angezeigt. Bei klick in den Einstellungen auf „Werbung entfernen“ kommt die Meldung, dass In-App-Käufe auf diesem Gerät nicht möglich seien. Ich habe mich versichert, dass ich nichts dergleichen eingestellt habe.
0

Kommentare

KJM
KJM30.01.2312:41
Wenn du diese Option schon gekauft hattest, solltest du eher nach der Formulierung "Käufe wiederherstellen" suchen.
0
BigTahunaBurger30.01.2320:46
KJM

Danke für die Antwort. Allerdings gibt es diese Option in den Einstellungen nicht und in der Vergangenheit hat es immer über den „Werbung entfernen“-Knopf funktioniert. Die Werbung ist von einem zum anderen Moment aufgetaucht. Auf dem betroffenen Handy, einem iPhone 14, war sie auch schon weg.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.