Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>App. gesucht, zur Verwaltung von Koch- und Backrezepten

App. gesucht, zur Verwaltung von Koch- und Backrezepten

ts-e
ts-e23.10.1022:21
Hi Leute,

wie oben schon beschrieben, suche ich eine App mit der ich meine eigenen Rezepte verwalten kann.
Bento scheidet auf jeden Fall aus, die Bewertungen hauen einen ja nicht gerade um und vom iPhone kenne ich Bento schon und befriedigt mich dort auch nicht gerade.

Wichtig wäre mir auch, das es in deutsch ist.

Aber wahrscheinlich Suche ich da vergebens.

Sollte jemand eine entsprechende Idee haben, so bin ich für Empfehlungen dankbar.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

hermann2025.10.1021:15
Ich habe mir für dasselbe Thema Filemaker für den Mac und das iPad gekauft. Da kannst du wirklich fast alles machen. Die Einarbeitung ist allerdings nicht ohne.
0
ts-e
ts-e25.10.1021:31
Danke. Werd mir das mal ansehen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
sourcemonitor25.10.1021:35
Hier ist etwas speziell zum Kochen, allerdings wohl nicht auf deutsch: http://souschefapp.com/
0
lex
lex25.10.1021:59
Wie wärs z. B. mit memonic.com inkl. entsprechender App?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.