Forum>iPhone>App gesucht: Deutsch - Englisch

App gesucht: Deutsch - Englisch

cheers17.05.0917:47
Moin zusammen
Da ich demnächst in den Urlaub fahre, suche ich eine passende App für Übersetzungen. Wörterbuch reicht, ich muss keine ganzen Sätze übersetzen. Allerdings muss die App wirklich urlaubstauglich sein, d.h., dass die Übersetzung nicht auf Basis von google oder so läuft und sich zum Suchen mit dem Internet verbindet ... Es muss eine eigenständige App sein.
Ich habe bisher eine gefunden für 7,99 € (Name weiß ich nicht mehr und gucken kann ich nicht, da ich am Rechner meiner Freundin sitze - it's not an )
0

Kommentare

Hellokittyhater17.05.0919:05
Ich habe das Pons Wörterbuch. Ist zwar Offline und etwas teurer. Aber sehr gut...
0
ein.Leguan
ein.Leguan17.05.0919:10
Du solltest Dir "WeDict" ansehen.
Wenn ich mich nicht irre, ist das Programm über Cydia zu haben.
Es ist nach Belieben mit Wörterbüchern verschiedener Sprachen zu bestücken.
Der Jailbreak ist dazu Voraussetzung.
0
cheers17.05.0919:23
Jailbreak hab ich nicht und will ich nicht - trotzdem danke für den Tipp
Das Pons Wörterbuch als App? Muss ich morgen mal gucken - auch ein herzliches Danke an Dich
0
Hellokittyhater17.05.0919:51
Ja gibts im App-Store...
0
Ronny
Ronny20.05.0919:48
wedict kann och nur im Store für 5€ finden.
Das Wörterbuch gibt´s dann über Cydia oder muß ich da im Cydia noch was hinzufügen?
0
ein.Leguan
ein.Leguan20.05.0921:19
Freie (StarDict-)Wörterbücher gibt's hier:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen