Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
App gelöscht, neu laden kostenpflichtig?
App gelöscht, neu laden kostenpflichtig?
Sev
15.04.09
17:58
Hallo,
habe vor einiger Zeit das App "Air Sharing" geladen (als es noch kostenlos war) und durch den Umstieg von 2G auf 3G leider gelöscht, also auch in iTunes.
Der iTunes Account ist der gleiche geblieben. Kostet es ganz normal beim erneuten Laden oder erkennt iTunes das ich es schonmal hatte und macht es kostenfrei?
LG
Hilfreich?
0
Kommentare
alfrank
15.04.09
18:01
iTunes erkennt das schon, kostet Dich nix...
Hilfreich?
0
jogoto
15.04.09
18:24
Man muss sich aber durch sämtliche "kaufen" Buttons klicken. Das es kostenlos war, merkt man doch erst auf der Rechnung, oder?
Hilfreich?
0
alfrank
15.04.09
18:32
jogoto: Nicht ganz richtig...
Nach der Passwortabfrage kommt das:
Hilfreich?
0
Sev
15.04.09
18:44
Hmmm, nach der Passwortabfrage kommt das bei mir:
Hilfreich?
0
alfrank
15.04.09
19:15
Ich habe für den Test natürlich jetzt nicht erst ein Programm gelöscht, sondern es mit einem vorhandenen ausprobiert...
Hilfreich?
0
Stardust
15.04.09
19:19
Schon mal "Nach verfügbaren Downloads suchen ..." ausprobiert?
„Ad Astra“
Hilfreich?
0
Nebu2k
15.04.09
19:22
Auch mit gelöschtem Programm sollte die Meldung von alfrank kommen. Gerade getestet...
Sicher der gleiche Apple Account?
Hilfreich?
0
Nebu2k
15.04.09
19:25
Stardust
Schon mal "Nach verfügbaren Downloads suchen ..." ausprobiert?
Dies nutzt leider nichts bei gelöschten "Downloads", welche "absichtlich" gelöscht wurden. Die Funktion ist für nicht zu Ende geführte bzw. abgebrochenen Downloads von einem anderem Gerät mit gleicher Apple ID.
Hilfreich?
0
Stardust
15.04.09
19:29
Schade aber auch.
„Ad Astra“
Hilfreich?
0
Sev
15.04.09
20:34
Mein Apple Account hat sich nicht verändert, nur meine Kreditkarte, aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen.
In der Einkaufsstatistik ist es aufgeführt:
Hilfreich?
0
DarkLord541
15.04.09
21:39
Hatte genau das gleiche. Eigentlich ist es dann auch kostenlos. Egal wann man es mal gelöscht hat. Einmal gekauft ist gekauft.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
Hilfreich?
0
aluapfel
15.04.09
21:40
und sonst einfach auf Updates warten
Hilfreich?
0
x.hayco
15.04.09
22:23
Da Du es nicht ausdrücklich erwähntest: Hast Du vielleicht TimeMachine aktiviert und dort in iTunes nachgesehen?
„Ich zweifle - also könnte ich sein“
Hilfreich?
0
Sev
15.04.09
22:25
x.hayco
Da Du es nicht ausdrücklich erwähntest: Hast Du vielleicht TimeMachine aktiviert und dort in iTunes nachgesehen?
Leider nicht.
Aber danke für den Tipp.
Hilfreich?
0
Sev
15.04.09
22:30
Bei der Rezension wird erkannt das mein Account es bis 1.0.1 geladen hat, sonst könnte ich es nicht bewerten. Hmm
Hilfreich?
0
Sev
15.04.09
22:37
Das nächste mal direkt bei Apple suchen...
Danke für die Antworten!
Hilfreich?
0
Sev
15.04.09
23:08
Um das ganze schnell noch zum Schluss zu bringen. Ich habe jetzt auf kaufen geklickt, die Meldung "die KK wird belastet" ist in dem Fall etwas voreilig von Apple, danach kommt:
Hilfreich?
0
Nebu2k
16.04.09
01:06
Ok, das mit den verschiedenen Versionsnummer macht Sinn.
Nebenbei: Danke für das posten der "Lösung". (Machen leider zu wenige Threadersteller).
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.