Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App für Datenvolumen mit Dark Mode

App für Datenvolumen mit Dark Mode

Windwusel
Windwusel27.05.2013:50
Guten Tag,

nutzt oder ist jemanden eine App die das verbleibende Datenvolumen anzeigt bekannt, welche aber auch den Dark Mode von iOS unterstützt? Bislang habe ich "MobileData" genutzt, dass auch sehr gut ist, aber leider nicht den Dark Mode unterstützt. Damit könnte ich an sich Leben wenn denn ein Update absehbar ist. Aber leider wird die App inzwischen nicht mehr gepflegt und auch eine Antwort auf mehrfache Mails im Zeitraum von Monaten blieb aus. Da ich keine Apps nutze die nicht gepflegt werden Raus damit! Gleiches gilt übrigens für "DataRocket".

Nun hätte ich gerne Ersatz der den Dark Mode unterstützt und gepflegt wird. Die App muss das Netz der Telekom unterstützen und darf auch gerne etwas kosten. Würde mich über Empfehlungen freuen.

Mit Dark Mode sieht es besser aus. Passt zu den anderen die es alle können.

„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
+1

Kommentare

milk
milk27.05.2013:57
Du könntest bei der Telekom direkt nachfragen, wann sie denn gedenken, in ihrer "Connect App" den Darkmode zu unterstützen.
0
gunrider27.05.2014:11
Die Connect App der Telekom unterstützt doch den Darkmode bei Widgets...
+1
milk
milk27.05.2014:51
gunrider
Die Connect App der Telekom unterstützt doch den Darkmode bei Widgets...
Aha. Die App selber leider nicht.
0
Morpheus71
Morpheus7127.05.2014:52
gunrider
Die Connect App der Telekom unterstützt doch den Darkmode bei Widgets...
Vielen Dank! Ich hatte genau das gleiche Problem mit "Mobile Data", aber "Data Rocket" gefiel mir gar nicht. Die "Connect App" der Telekom kannte ich nicht und nutze sie jetzt für die Anzeige des Datenvolumens. Perfekt!
+1
Windwusel
Windwusel27.05.2014:56
In der Tat funktioniert diese App. Kannte ich noch nicht. Allerdings will die App Standort und Bewegungsdaten, was wohl daran liegt, dass die App in erster Linie für die HotSpots gedacht ist. Damit ist es nicht ganz was ich wollte. Mir reicht eine App, mit Widget, die mir das verbleibende Datenvolumen anzeigt. Mehr muss sie nicht können
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
Morpheus71
Morpheus7127.05.2014:57
Dafür ist es aber chick
+1
gunrider27.05.2016:32
So ist es.
Da ich aber nur das Widget nutze, ist mir das nicht so wichtig.
milk
gunrider
Die Connect App der Telekom unterstützt doch den Darkmode bei Widgets...
Aha. Die App selber leider nicht.
0
gunrider27.05.2016:34
Ich bin auch erst vor kurzem umgestiegen, nachdem "DataTrackr" nicht mehr funktionierte. Der hatte übrigens auch keinen Darkmode-Support.
Morpheus71
gunrider
Die Connect App der Telekom unterstützt doch den Darkmode bei Widgets...
Vielen Dank! Ich hatte genau das gleiche Problem mit "Mobile Data", aber "Data Rocket" gefiel mir gar nicht. Die "Connect App" der Telekom kannte ich nicht und nutze sie jetzt für die Anzeige des Datenvolumens. Perfekt!
0
gunrider27.05.2016:38
Dann schau Dir mal das an. Ist allerdings trotz Darkmode-Support nicht so hübsch wie das Widget der Connect App.
Windwusel
In der Tat funktioniert diese App. Kannte ich noch nicht. Allerdings will die App Standort und Bewegungsdaten, was wohl daran liegt, dass die App in erster Linie für die HotSpots gedacht ist. Damit ist es nicht ganz was ich wollte. Mir reicht eine App, mit Widget, die mir das verbleibende Datenvolumen anzeigt. Mehr muss sie nicht können
0
Papierlos27.05.2016:50
Schaut Euch sonst mal die App DataMan an.
Schönes Widget, Dark Mode und neuerdings mit Daten-Stoppuhr.
0
Windwusel
Windwusel27.05.2017:39
DataMan kann nicht die Daten vom Provider abgreifen. Hatte die App in der Vergangenheit mir angesehen. Oder kann sie es inzwischen? Allerdings ist ein Abo keine Option von daher ohnehin keine Option.

DataStats+ wäre eine Überlegung wert aber optisch geht da in der Tat noch was. An dieser Stelle schade, dass die mit wirklich guten Apps nicht mehr am Ball sind. Dabei wäre es vermutlich nur eine Kleinigkeit das Widget umzufärben.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
Papierlos27.05.2018:03
Windwusel
DataMan kann nicht die Daten vom Provider abgreifen. Hatte die App in der Vergangenheit mir angesehen. Oder kann sie es inzwischen? Allerdings ist ein Abo keine Option von daher ohnehin keine Option.
DataMan hat zwar ein Abo, das war mir aber nicht mal klar, bevor du das geschrieben hast, so unnötig ist das Abo und gefragt wurde ich auch nicht. DataMan greift aber tatsächlich nicht die Daten vom Provider ab. Ob der Unterschied relevant ist, kann ich nicht beantworten. Ich vermute der Unterschied ist vielleicht 2 % und damit nicht so wild.
0
caba
caba27.05.2019:02
Traffic Monitor. Kann nicht nur Volumen, sondern auch Geschwindigkeit anzeigen.
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.