Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App für Besuchskontrolle

App für Besuchskontrolle

tasterli15.01.1322:09
Hallo
Ich suche schon längers ein App mit dem ich auf dem iPhone für meinen Verein die Besuchsstatisk machen kann. Das Teil sollte dann auch eine Auswertung machen wo man sieht wieviele Vereinsproben wir Total im Jahr hatten, wer wieviele Besucht hat etc.
Bei Android gibt es den Team Manager der so was in etwa macht


Kennt jemand so ein App? Im Store habe ich nichts gefunden.
Vielen Dank
0

Kommentare

Oooli16.01.1312:12
Evtl. dies hier?
ATeamer
0
jogoto16.01.1315:17
Wenn es so was nicht gibt oder nicht den Anforderungen entspricht, kann man es sicher mit bento machen.
0
jogoto16.01.1318:22
P.S. ist nicht eigentlich "Anwesenheitskontrolle" gemeint? "Besuchskontrolle" klingt als ob Du beim Jugendamt oder im Knast arbeitest.
0
rs6616.01.1319:01
vielen Dank

@Oooli
werde ich mal anschauen, danke.
Auf den ersten Blick fehlt da die Auswertung übers Jahr wer wieviele Proben besucht hat.

@jogoto
Bento habe ich auch schon gedacht. Allerdings haben meine Vereinskollegen Bento nicht und möchten es auch nicht kaufen.

Anwesenheitskontrolle trifft es wohl besser.
0
tasterli16.01.1322:06
Das App ist leider nicht das was ich Suche. Dennoch Danke
0
jogoto17.01.1311:28
rs66
Allerdings haben meine Vereinskollegen Bento nicht und möchten es auch nicht kaufen.

Da Deine Vereinskollegen vermutlich gar keine der Apps haben, die man Dir hier noch vorschlagen wird, wird wohl etwas kostenloses gesucht?
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.01.1312:42
Tut's nicht einfach 'ne Tabelle? Ist doch mit Numbers schnell gemacht.

Ansonsten vielleicht iVerein? @@ Gibt's auch 'ne Light-Version von. Oder mal unter den Lehrer-Apps gucken, die haben doch sicher Anwesenheits-Listen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
tasterli17.01.1320:52
jogoto
rs66
Allerdings haben meine Vereinskollegen Bento nicht und möchten es auch nicht kaufen.

Da Deine Vereinskollegen vermutlich gar keine der Apps haben, die man Dir hier noch vorschlagen wird, wird wohl etwas kostenloses gesucht?

1-3 Euro darf das schon kosten, wenn es das kann was ich mir vorstelle.
0
tasterli17.01.1321:27
Ties-Malte
Tut's nicht einfach 'ne Tabelle? Ist doch mit Numbers schnell gemacht.

Ansonsten vielleicht iVerein? @@ Gibt's auch 'ne Light-Version von. Oder mal unter den Lehrer-Apps gucken, die haben doch sicher Anwesenheits-Listen.

iVerein geht genau in die richtige Richtung. Vielen Dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.