Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App: Workflow -> kann man damit Systemeinstellungen ändern?

App: Workflow -> kann man damit Systemeinstellungen ändern?

hennerich02.03.1811:45
Bei meinem iPhone X stelle ich gerne die Ivertierung der Anzeige (Farben umkehren) an und dazu noch den Farbfilter grau.
Zum lesen von Mails oder anderen Chats ist das aureichend. Viele andere Anwendungsfälle benötigen jedoch eine "normale" Anzeige.
Jetzt habe ich versucht, mit der App Workflow diese Einstellungen zu automatisieren und damit auf Knopfdruck umstellen zu können. Weit bin ich nicht gekommen, ich hab nicht einmal die Erkenntis gewonnen, dass sowas überhaupt möglich ist.
Hat jemand von euch damit so etwas schon einmal umgesetzt oder kennt eine Möglichkeit, wie ich das machen kann?
0

Kommentare

marquez02.03.1811:50
hennerich

Mit nem 3-fach Klick auf dem „Powerbutton“ kannst du zumindest eine Funktion legen...
(Bzw kannst du zwar mehrere auswählen, allerdings ist nur eine Funktion dann aktiv)

Einstellungen Allgemein Bedienungshilfen Kurzbefehl (gaaaanz unten)

und dort kannst du dann zB Farbfilter oder auch Farben umkehren auswählen
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.