Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App - Woabi

App - Woabi

jebi
jebi13.12.0917:11
kann es sein das das App Woabi zZ nicht funktioniert?
Ich habe mir das App vor ein paar Tage gekauft - getestet und
es hat funktioniert. Nun aber versuche ich schon seit 2 Tagen
bekomme aber immer ne Fehlermeldung:

keine Verbindung zum Server möglich

habt Ihr auch die Fehlermeldung oder funktioniert es bei Euch?

PS: Auf der Seite von woabi habe ich es auch in Forum geschrieben - leider noch keine Nachricht erhalten
0

Kommentare

schiggy1313.12.0917:31
Hmm also habs gerade mal ausprobiert, bei mir funktioniert es.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
jebi
jebi13.12.0921:18
ok - dann werde ich das App auf dem iPhone nochmal löschen und neu laden
0
jebi
jebi13.12.0921:25
sag mal es sein wenn man versucht das Konto einzurichten das es dann nicht mehr funktioniert?
Weil ohne das Konto einzurichten funktionert es bei mir auch wieder
0
Termi
Termi14.12.0901:36
woabi funktioniert bei mir prima. Die Registrierung ist glaube ich dafür, dass man die Infos zugeschickt bekommt. Grundsätzlich gibt es woabi auch für Telefone, mit denen nur per SMS kommuniziert werden kann. Ich denke, da wollen sich die Entwickler vor zu hohen SMS Kosten schützen.

Hatte das Glück, woabi schon im Betabetrieb gefunden zu haben. Die Programmierer sind echt gut drauf und haben ihre Idee umgesetzt und jetzt steht die App auf Platz 5 im iTunes Store. Während der Betaphase wurden meine Bugreports immer fix und korrekt umgesetzt. Vielleicht sitzen die jetzt auf ner Kiste Champus und trinken auf ihren Erfolg
0
denniX14.12.0913:44
Woabi is schon top. Habs damals für lau bekommen. Hab gerade barcoo im store entdeckt, auch für lau und auch nicht schlecht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.