Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App "TankPro" läuft nicht auf iPhone 6

App "TankPro" läuft nicht auf iPhone 6

Franz Haller02.12.1421:27
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, daß nach dem Umstieg auf das iPhone 6 diese App nicht mehr erkannt wird.
Da es sich hier um eine sehr brauchbare Anwendung handelt, möchte ich sie nur ungern missen.

Hat wer von euch auch diese Erfahrung machen müssen, und wenn ja, gibts eine Lösung?
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla02.12.1421:50
Bei mir läuft es problemlos. App schon mal gelöscht und neu geladen? Bestehende Daten kann man ja via Dropbox oder GoogleDocs sichern und wieder einspielen.
„ITZA GOOTZIE“
0
Franz Haller02.12.1422:21
funktioniert.

Vielen Dank für die rasche Antwort!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.