Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>App Store zeigt nichts an, Internet läuft aber

App Store zeigt nichts an, Internet läuft aber

gvg12.04.1608:30
Was kann man eigentlich machen, wenn man eine funktionierende Internetverbindung hat, aber der App Store unter MacOS nichts anzeigt. Ich bekomme das kleine Logo am Icon, dass ein Update verfügbar ist. Wenn ich den App Store aufrufe, bleibt die Seite leer und der Mauszeiger wird zum Warterädchen.

Ich kann mich vom Store an- und abmelden, aber das Fenster bleibt leer. Laut Statusanzeige von Apple ist ja alles in Ordnung. Wie geht man denn da idealerweise vor?
0

Kommentare

john
john12.04.1608:34
Wie geht man denn da idealerweise vor?
man googlet kurz und probiert dann das hier:
http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Praxistipp-Debug-Menue-hilft-bei-Mac-App-Store-Problemen-1755877.html
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
gvg12.04.1610:09
Danke
0
john
john12.04.1610:09
gvg
Danke
heisst? problem gelöst?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
matt.ludwig12.04.1612:02
Man kann den AppStore auch mit cmd+r refreshen
0
gvg12.04.1618:02
Hm, noch bevor ich alle Eure Tipps umsetzen konnte, lief es wieder von alleine. Merkwürdig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.