Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>App Store nach EC-Update: keine Anmeldung möglich (untrusted_cert_title)

App Store nach EC-Update: keine Anmeldung möglich (untrusted_cert_title)

tpau17
tpau1730.01.1616:42
Hallo,
ich habe heute von Yosemite auf EC aktualisiert, soweit alles in Ordnung. Auch der iCloud-Zugriff geht ohne Probleme. Aber am Mac AppStore kann ich nun nicht mehr anmelden.

Wenn ich das richtige Kennwort eingebe, dann erscheint die Fehlermeldung:
Beim Anmelden ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten: UNTRUSTED_CERT_TITLE
bei Update wird aber eine (1) angezeigt; auf die Seite komme ich aber nicht da danach "Verbindung zum App Store nicht möglich" in grau anzeigt wird.

(Wenn ich das Kennwort falsch eingebe, kommt korrekterweise in Rot die Info mit falsche Apple-ID oder Passwort).

Hat jemand eine Idee ??

Danke schon im Voraus!


tpau17
0

Kommentare

matt.ludwig30.01.1616:44
0
tpau17
tpau1730.01.1617:31
danke! ymmd! (Ich habe natürlich vorher auch gegoogled, aber dieses nicht gefunden).
0
matt.ludwig30.01.1617:43


mh
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.