Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App-Store abgestürzt

App-Store abgestürzt

A.Wedel
A.Wedel23.06.1620:21
Hallo!

Seit gestern abend habe ich folgendes Problem: Ich kann im App-Store weder neue Apps laden noch die Updates.

Möchte ich eine neue App laden, so erscheint auf dem freien Bildschirm lediglich das graue Symbol einer neuen App. Der Store selbst fragt mich nicht einmal nach dem Paßwort bzw. nach dem Fingerabdruck.

Wie kann ich den Fehler beheben?

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

A.Wedel
A.Wedel23.06.1620:34
Hat sich geklärt: Ausschalten, wieder einschalten... fertig!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.