Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>App Store Review Prozess jetzt transparenter

App Store Review Prozess jetzt transparenter

Christian Fries05.11.0909:31

Vielleicht eine News für Euch. Auf iTunes Connect sieht man seit heute ob eine App auf Review wartet, oder in Review ist und kann eine History anklicken.
0

Kommentare

bmc desgin05.11.0923:05
Wo n da???
Seh nix...


Cheers
„Ask your questions...“
0
Christian Fries05.11.0923:22

Vielleicht musst Du mal die Sonnenbrille abnehmen .

Es gibt jetzt ein "Waiting for Review" zusätzlich zum "In Review" und man kann die Status Historie nachsehen. Das gab es vorher nicht.
0
Christian Fries05.11.0923:25
Es gibt anscheinend noch eine weitere Änderung die ich recht schlecht finde: Updates werden nun nicht mehr als Neuerscheinungen gezeigt, wenn das Release Date entsprechend gesetzt wurde. Das finde ich schade. Die alte Regelung hat nämlich regelmässiges Updaten belohnt. Das war wichtige, da die Suchfunktion im AppStore sehr sehr schlecht ist (Beispiel: Das Suchwort "Mail" findet einen ganzen Sack von Apps die eigentlich gar nichts mit Mail zu tun haben und die wenigen wichtigen Mail Apps kommen erst später...).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.