Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>App-Sortierung nach Jugendschutz

App-Sortierung nach Jugendschutz

Urkman03.05.1308:40
Hallo,

ich habe mal den Jugendschutz auf meinem iPad aktiviert, da mein Sohn mit dem Gerät gespielt hat.
Es wurden auch schön alle App ausgeblendet, also alles bestens.

Aber als dann den Jugendschutz wieder rausgemacht hab, waren alle vorher ausgeblendeten Apps nicht mehr an ihrem Platz, sondern einfach so über die Seiten verteilt.

Ist das jetzt normal oder ist da bei mir was falsch gelaufen?

Danke für ihre Hilfe,
Urkman
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder03.05.1308:46
Oh gut zu wissen das so was passiert, na dann lasse ich das bei meinem 450 Apps mal schön sein. Multi-User wäre dafür jetzt ideal. Bin gespannt wann Apple das bringt.
0
söd knöd03.05.1310:01
Nie! Würde ich wetten würde ich das in diesem Fall tun. So eine Multi-Benutzer Funktion hat für mich wenn nur an iPad und iPod Sinn nicht jedoch an einem iPhone ( außer es gibt demnächst ein iPhone mit Multi-SIM Funktionalität ) daher steht so eine Funktion irgendwo am Ende der To Do Liste das Ende dürfte so 2171 erreicht sein, als ist meine Aussage Nie nicht richtig sonder nur nicht mehr in diesem Leben.

Wo ich das jetzt schreibe merke ich wie dumm ich bin, für das iPhone kann das ja auch Sinnvoll sein. Wird ein anderer Nutzer angelegt muss man die Telefon Funktionen extra erlauben ansonsten wird direkt auf die Mailbox umgeleitet und Anrufe erst bei dem richtigen angemeldeten Nutzer angezeigt.

Dennoch bleibe ich dabei es wird nicht kommen
0
dom_beta03.05.1314:53
ich glaub, der Jugendschutz dient nicht der Jugend, sondern diejenigen, die ihn eingeführt haben. Also so ober-moralische Instanzen, die keine Sekunde besser sind und durch ihre Zensur eher desorientierend wirken als alle Ballergames zusammen
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.