Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App 'Erinnerungen' als Einkaufsliste

App 'Erinnerungen' als Einkaufsliste

macfriend72
macfriend7221.02.1215:53
Habe die Erinnerungen App ne zeitlang als Shoppinglist verwendet, u.a. mit viel Zeitaufwand Details hinzugefügt (wo welcher Preis/etc.).
Nach dem jeweiligen Einkauf als erledigt abgehakt, um den Eintrag beim nächsten notwendigen Einkauf (als Beispiel Shampoo) wieder mit aktuellem Datum zu aktivieren. Dies klappt jedoch leider mit länger zurückliegenden Einträgen scheinbar automatisch vollständig gelöscht werden (vermutlich nach 7 Tagen). Daher ist die App als Shoppinglist eigentlich untauglich...oder mache ich etwas falsch????
0

Kommentare

jeti
jeti21.02.1216:02
Da ich "Erinnerunen" nicht nutze kann ich Dir nicht weiterhelfen,
aber ich kann Dir das Programm Einkäufe/Groceries empfehlen.

Dort kannst Du sogar die Abteilungen des Geschäfts sortieren und somit DEINER Laufrichtung anpassen.
0
macfriend72
macfriend7221.02.1216:06
Als 'Erinnerungen' herauskam hatte ich hauptsächlich darüber gefreut, mehrere Einzelapps (separate Shoppinglist/Notizapp/etc.) nicht mehr zu benötigen. So wie es aussieht, hab ich mich aber wohl zu früh gefreut
0
jeti
jeti21.02.1216:22
Ja! Ging mir genau so.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.