Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apfel auf dem Display

Apfel auf dem Display

crissi20.02.0514:21
Hallo Kollegen

wenn ich im Geschäft bin und mir einen ausgestellten iPOd angugge sehe ich da immer Äpfel auf den Displays.

Sind das Dummies oder kann ich den Apfel auch auf meinem (hoffentlich echten) iPod anschalten?

Oder sogar anstatt des Verbotsschildes beim "Bitte nicht trennen" den Apfel einstellen .

Gruß
0

Kommentare

TCHe
TCHe20.02.0515:00
Der Apfel erscheint, wenn der iPod "hochfährt".
0
crissi20.02.0515:06
TCHe
Der Apfel erscheint, wenn der iPod "hochfährt".

Ich hab den Apfel auf meinen iPod noch nie gesehn amp;
0
darkzida20.02.0515:15
Halte mal Menu+Play einige Sekunden gedrückt
0
crissi20.02.0516:18
Aaaah dann weiss ich nun bescheid, danke =)
0
TCHe
TCHe20.02.0517:28
Ah, komm ich ja eigentlich schon zu spät
Nur noch eine Anmerkung: Mein Mini muss auch neu booten, wenn ich ihn einen Tag lang nicht benutzt habe. Irgendwann fährt er also von alleine runter.
0
Roger Stalder20.02.0515:16
crissi
<br>
<br>Wenn du deinen iPod noch nicht aktualisierst oder den Akku noch nie ganz leerlaufen gelassen hast.
<br>
<br>Lass den iPod doch einfach mal so lange laufen, bis er von alleine wegen Energiemangels den Geist aufgibt und schliess ihn dann wieder an den Strom an, dann bootet er neu. Ist wie beim iBook oder PowerBook, da gibts den Ruhezustand, wenn das Gerät aber keine Energiequelle mehr hat, dann musst du neubooten, wenn wieder Energie zur Verfügung steht.
<br>
<br>So schaltet der iPod nie aus, wenn du nur länger auf die Play-Taste drückst. Dann gibts auch keinen Apfel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.