Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture export

Aperture export

Waggi
Waggi06.10.1418:46
Hi,
Hat jemand eine Ahnung wie man in aperture alle Projekte in einem Rutsch exportiert (falls überhaupt möglich)???
„ruig bleim“
0

Kommentare

Saedis
Saedis06.10.1419:34
Soweit ich informiert bin gibt es keine 1-Rutsch Lösung. Abhängig davon in welche neue Umgebung du migrieren willst, mag es ein Tool geben, die die komplette Aperture Bibliothek konvertiert. Z.B. soll für Lightroom etwas in Arbeit sein.
„carpe diem“
0
Mercy
Mercy07.10.1400:09
Hi,
ich hatte damit Erfolg, dass ich die Aperture Library mit iPhoto öffnete. Da ging mir der Export einfach mit einen Schwung von der Hand.
0
Waggi
Waggi10.10.1419:58
hallo Mercy,

so möchte ich auch sagen: merci. So gehts wirklich, super Tipp


LG
aus Bayern
„ruig bleim“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.