Forum>iPhone>Aperture Smart Alben und iPhone … klappt nicht, oder nur bei mir?

Aperture Smart Alben und iPhone … klappt nicht, oder nur bei mir?

Bernd
Bernd07.06.0915:17
Hi, ich würde gerne einige meiner SMART ALBEN aus Aperture auf mein iPhone syncen lassen. ABER irgendwie tauchen die Alben nicht in iTunes zum anhäckeln auf. Bin ich BLIND? oder gehts tatsächlich nicht?

DANKE
0

Kommentare

hausfreund07.06.0916:29
bei mir tauchen die auch nicht auf
0
Bernd
Bernd07.06.0917:24
Ja aber das kanns ja nicht sein
Gibts dafür keine Lösung
0
webermoritz
webermoritz07.06.0917:44
is genau der selbe kackmist wie mit beim Adressbuch mit Smartgroups....
0
hausfreund07.06.0918:05
Smart Plunder wird nie gelistet, habe ich mich auch schon drüber geärgert - aber noch bin ich von einem Herzinfakt weit entfernt.
0
Bernd
Bernd07.06.0918:20
hausfreund
Smart Plunder wird nie gelistet, habe ich mich auch schon drüber geärgert - aber noch bin ich von einem Herzinfakt weit entfernt.

Na vielleicht kanns ja 10.6
0
Bernd
Bernd08.06.0910:03
Also d.h. im Klartext ES geht einfach nicht?
0
hausfreund08.06.0910:20
soisses
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen