Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture Foto-Buch – wie Bildunterschriften ausblenden?

Aperture Foto-Buch – wie Bildunterschriften ausblenden?

Bernd
Bernd02.12.1107:01

Hi wie blende ich Bildunterschriften aus?
Ich finde nix, sorry!

Möglich wäre dies durch ändern des Layouts, aber dann muss ich das für allllle Seiten machen!

Vielen Dank!
0

Kommentare

marcphotography
marcphotography02.12.1110:57
Ich denke es kommt auf das "Theme" an dass du verwendest. Man kann in den "Master Pages" die Vorlagenseiten bearbeiten und dort den Text weg machen und die Masterseiten nochmals anwenden.
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0
Bernd
Bernd02.12.1112:05
Guter Tipp mit den "Master Seiten"
Klar liegt das am Theme, aber ich dachte man könnte per Knopfdruck die Meta Daten irgendwie ausblenden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.