Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Aperture 1.5.6 ist da!

Aperture 1.5.6 ist da!

looser
looser26.10.0722:58
Hoffentlich kann es jetzt mt der EOS-40D umgehen
„© looser@macbay.de“
0

Kommentare

looser
looser27.10.0701:00
Das nenne ich schwach, geht immer noch nicht. (sick)
„© looser@macbay.de“
0
Tomino
Tomino27.10.0701:07
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Insert Text Here27.10.0701:12
M.M.n. eins der schlimmsten Apple Programme derzeit. Zumindest für PPC.

0
MacRabbitPro27.10.0701:43
looser

der RAW Support ist bei OS X nicht in einzelne Apps eingebaut sondern in das Betriebssystem. 10.4.11 wird frühestens Support für die 40D bringen.

Mich würde interessieren ob der Leo die 40D unterstützt. Vielleicht kann jemand der Leo Besitzer was dazu sagen? Ich werde Leo erst später im Verlaufe des Jahres installieren.
0
Rantanplan
Rantanplan27.10.0701:45
10.5 unterstützt jetzt wenigstens mal meine Olympus E-510. Zu Canons kann ich nichts sagen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Tomino
Tomino27.10.0702:10
Montach is es da, dann kann ichs dir sagen.
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino27.10.0702:10
Die Nachricht geht an MacRabbitPro
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
looser
looser27.10.0706:05
Rantanplan, damit widersprichst Du aber der Aussage von MacRabbitPro

Tomino, alter Weggefährte , ich werde das an zwei Rechnern testen, einen mit 10.5 und einen mit 10.4.11. Dann werden wir sehen, was wir wirklich für die 40D brauchen.

Zum Glück habe ich ja auch Lightroom .
„© looser@macbay.de“
0
looser
looser27.10.0706:09
Rantanplan @@ MacRabbitPro , habe es um die Uhrzeit überlesen, das mit 10.5

Nehme alles zurück!
„© looser@macbay.de“
0
bluesmile27.10.0713:55
Leopard öffnet Canon 40D Dateien also auch Aperture...:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.