Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Aperture 1.5.4 für 130,- Euro bei eBay empfehlenswert?

Aperture 1.5.4 für 130,- Euro bei eBay empfehlenswert?

Gaspode18.09.0718:40
Aperture kann man scheinbar noch günstiger als Lightroom bekommen. Für ca. 130,- Euro werden versiegelte Medien + Seriennummer verkauft. Vermutlich aus einem Bundle mit einem MacPro/PowerMac G5?

Ist das empfehlenswert oder hat die Sache einen Haken? Es ist eine Version 1.1 englisch kostenlos updatebar auf 1.5.4.

Lightroom wollte ich mir auch ansehen, aber das stürzt hier leider in der Version 1.2 reproudzierbar ab. Adobe Support stellt sich tot. Preislich wäre es mit 180,- Euro ähnlich teuer.

Wann wird wohl die EOS 40D unterstützt?
0

Kommentare

gnorph18.09.0718:50
Keine Ahnung, aber Aperture bekommt man als Bildungsinstitut für etwa diesen Preis.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.