Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Apecode gibt's nicht mehr... und jetzt?
Apecode gibt's nicht mehr... und jetzt?
DeckMan
20.02.09
23:42
Hallo!
Ich versuche gerade herauszufinden, wo mein zukünftiges MacBook steckt... es wird per Merge in Transit geliefert (da noch Drucker dabei).
Alle Suchergebnisse sprechen dafür, dass es von Kühne & Nagel verschickt wird und sich über www.apecode.com/appletrack suchen lässt - das Dumme ist nur, dass diese Ergebnisse alle mindestens 11 Monate alt sind und apecode.com nicht mehr antwortet.
Gibt es eine neue Möglichkeit, diese 80*-Nummern zu tracken?
Die "offizielle" Tracking-Seite aus der Mail sagt mir seit gestern nur
"Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert." und
"Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"
Ja wo denn jetzt... Deutschland, Niederlande oder sind die beiden noch getrennt?
Hilfreich?
0
Kommentare
dreyfus
20.02.09
23:50
Also (falls meine Kenntnisse diesbezüglich noch akut sind): Merge in Transit Bestellungen werden vom TNT European Distribution Centre in den Niederlanden "gemergt". Hast Du einmal versucht, die Referenznummer bei
einzugeben?
Hilfreich?
0
DeckMan
21.02.09
00:02
Das hab ich schon versucht, die kennen meine Referenznummer anscheinend nicht, in der Tabelle wird der Bestimmungsort "nicht gefunden" und die anderen Felder sind leer.
Grade hab ich aber noch im US-Apple-Store gesehen, dass das Book tatsächlich von Kühne & Nagel transportiert wird. Da gibt's auch eine 20stellige Tracking Number. (00*)
Der Drucker dagegen kommt mit Walsh Western, wo auch eine längere WW*-Nummer angezeigt wird - allerdings bringen diese Nummern auch nirgends Ergebnisse
Hilfreich?
0
dreyfus
21.02.09
00:16
Ich vermute, dass die Sendung bei TNT konsolidiert wird und wohl erst dann bei denen im System auftaucht, wenn alle Teilsendungen eingegangen (und ggf. verzollt) sind. Der Transport mit Walsh Western von Irland in die Niederlande kann ja nicht ewig dauern...
Hilfreich?
0
DeckMan
21.02.09
00:28
Nagut.. ich hatte zwar gehofft, die würden mir anzeigen, dass das MacBook gerade eingeflogen wird oder so, aber ich kann natürlich auch einfach warten, bis es bei TNT angezeigt wird
Was ich aber noch nicht verstehe: Voraussichtliches Lieferdatum ist der 28. Februar, aber beim aktuellen Lieferstatus steht als Datum der 23. Februar - was hat das denn jetzt zu sagen?
Hilfreich?
0
ahuebenett
21.02.09
08:34
DeckMan
Was ich aber noch nicht verstehe: Voraussichtliches Lieferdatum ist der 28. Februar, aber beim aktuellen Lieferstatus steht als Datum der 23. Februar - was hat das denn jetzt zu sagen?
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Verstehe ich nicht...
Hilfreich?
0
DeckMan
21.02.09
11:59
Zum Beispiel, was dieser 23. Februar da zu suchen hat... heißt das, dass an dem Datum der aktuelle Lieferstatus aktualisiert wurde und die Server-Uhr ein paar Tage vorgeht?
Oder dass ich evtl. doch hoffen darf, es schon am 23. zu erhalten?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...
Apple-Studie: Gesundheitsdiagnose per KI mit He...
iPadOS 26: Neue Features für Apples Tablets
Rosetta 2 ab macOS 28 nur noch eingeschränkt nu...
iOS 26: Zwei weitere, bislang unangekündigte Fe...
Krankt Apples Software?
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...
TechTicker