Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Aopen Treiber für Brenner(crw2440) GIBT ES DEN?

Aopen Treiber für Brenner(crw2440) GIBT ES DEN?

jonte13.10.0418:39
hallo,
ich suche jetzt mittlerweile schon sehr verzweifelt nach einem Treiber für Mac OS X für den oben genannten Brenner. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich den bekommen könnte?
bin für alle infos dankbar!
danke!
jannis
0

Kommentare

Bodo
Bodo13.10.0421:46
Patchburn 3 ist die einzige Möglichkeit.
0
jonte14.10.0414:09
super. habe zwar keine ahnung was des is (schätze mal n brennprog.) danke auf jeden fall.
0
jonte14.10.0414:17
aber das prog. arbeitet angeblich nur unter mac-os x 10.2x (jaguar)
des habe ich nicht. ist das richtig?
0
jonte14.10.0414:22
sorry korregiere gibt jetzt auch eins für 10.3.x . versuche des jetzt mal und berichte dann...
mfg
jonte
0
jonte14.10.0414:55
jonte
sorry korregiere gibt jetzt auch eins für 10.3.x . versuche des jetzt mal und berichte dann...
mfg
jonte
...tja leider findet er noch nicht mal den brenner. habt ihr noch ne idee? falsch gejumpert oder so? k.a.
0
Schurli
Schurli13.10.0419:32
Hi,
<br>angeblich soll man ja mit Patchburn 3 fast jeden Brenner unter OSX betreiben können. Habs aber noch nicht probiert:-d
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.