Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anzeigefehler von iWeb erstellter Homepage

Anzeigefehler von iWeb erstellter Homepage

lexu7623.09.0913:03
Hallo
Ich habe eine Homepage für unser Geschäft mit iWeb erstellt.
Auf dem Mac läuft die Seite auf Firefox und Safari, beide die neusten Versionen tiptop.
Auf dem PC auf Safari, IE und Firefox 3.0.14 auch. Doch jetzt nach dem Firefoxupdate auf 3.5 bekomme ich Grafikfehler im Bereich der Schattierungen. Kennt sich da jemand aus?


rechts Safari auf PC, links Firefox auf PC
0

Kommentare

lexu7623.09.0913:10


rechts Safari auf PC, links Firefox auf PC
[/quote]

0
macdevil
macdevil23.09.0913:13
riesiges bild.
ich erkenn nur, dass die schatten nicht stimmen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
macdevil
macdevil23.09.0913:17
ich würd ausserdem die breite reduzieren. mein fenster ist ca 1000 Pixel breit, jedoch muss ich nach rechts scrollen um den "Abschlussprüfungstext" zu lesen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Jaguar1
Jaguar123.09.0913:18
Puh... ich würde die Schatten eher weg lassen. Und wenn, dann nicht so extrem! Und an denn Feed solltest du auch noch mal ran! Allgemein ist die Anordnung sehr gewöhnungsbedürftig.

Sorry, dass ich beim eigentlich Problem nicht helfen kann!

Ach so: und ich habe keine Ahnung in wie weit du die Apple Symbole benutzen darfst. Hast du das geprüft?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
timp
timp23.09.0913:23
Bekanntes Problem. In iWeb produzierte Schatten und Spiegelungen werden nur im Safari vernünftig dargestellt. Bilder mit Schatten solltest Du daher mir dem Bldbearbeitungsprogramm Deiner Wahl erstellen und erst dann ins iWeb ziehen.
Aber ich würde mich Jaguar1 anschließen und behaupten, dass die Schatten überhaupt nicht nötig sind.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
nane
nane23.09.0913:29
Zunächst einmal, wie Jaguar1 schon sagte, die Benutzung der Icons musst Du prüfen wg Copyright usw. Es gibt für iWeb zwei Spezialforen, das iWeb Forum und die Apple iWeb Discussions da kannst Du Dein Problem mit den iWeb Spezialisten diskutieren. Viel Erfolg!



„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
_mäuschen
_mäuschen23.09.0913:37

Unauthorized Use of Apple Trademarks

1. Company, Product, or Service Name: You may not use or register, in whole or in part, Apple, iPod, iTunes, Macintosh, iMac, or any other Apple trademark, including Apple-owned graphic symbols, logos, icons, or an alteration thereof, as or as part of a company name, trade name, product name, or service name except as specifically noted in these guidelines.
2. Apple Logo and Apple-owned Graphic Symbols: You may not use the Apple Logo or any other Apple-owned graphic symbol, logo, or icon on or in connection with web sites, products, packaging, manuals, promotional/advertising materials, or for any other purpose except pursuant to an express written trademark license from Apple, such as a reseller agreement.
3. Variations, Takeoffs or Abbreviations: You may not use an image of a real apple or other variation of the Apple logo for any purpose. Third parties cannot use a variation, phonetic equivalent, foreign language equivalent, takeoff, or abbreviation of an Apple trademark for any purpose. For example: …


0
lexu7623.09.0913:56
... danke schon mal für die Auskunfte... muss da wohl noch einwenig Zeit investieren in Sachen Icon`s, Symbole... und Schatten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.