Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Anzeige empf. Emails funktioniert nicht immer

Anzeige empf. Emails funktioniert nicht immer

Sailor05.08.1018:13
Hat noch jemand folgendes Problem : das iPhone 4 zeigt optisch im Emailsymbol und im Ordner Empfang sowie akustisch den Empfang einer neuen Email an ( Push über mobile.me ) - im Ordner Empfang ist jedoch keine Email zu sehen, auch nicht nach manueller Aktualisierung. Erst nach einem Abschalten und Neustart des iPhone wird dann die neu empfangene Email angezeigt.

Kennt jemand Ursache und/oder Lösung des Problems?

PS. Leider habe ich Probleme mit der Überschrift, da sie zu lang ist. Ich bitte um Nachsicht - auch wenn dies doppelt erscheint ( keine Ahnung wie ich das ändern kann )
0

Kommentare

Sailor06.08.1018:50
*lupf*

hat keiner das Problem oder kennt nur keiner eine Lösung?

0
fordprefect7706.08.1019:20
Das Problem habe ich auch ständig. Bei mir reicht es, dass Mail-App abzuschießen. Mit geöffnetem Mail-App den Homebutton & Slepp-Button so lange gedrückt halten bis "ausschalten" erscheint. Danach nochmal alleine ca. 5 Sekunden den Home-Button gedrückt halten bis sich das Mail-App verabschiedet. Mail-App nochmal öffnen und die Mail ist sichtbar.
Ich hoffe Apple behebt diesen Fehler bald, nervt total an.
0
breaker
breaker06.08.1019:30
Noch nie gehabt.
0
Sailor07.08.1012:43
@fordprefekt77

Danke für den Tip.

Weis Apple denn von dem Fehler? Angeblich ist denen ja noch nicht einmal bekannt, das iOS4 auf dem 3G so langsam läuft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.