Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Anzeige Verfügbarkeit EDGE - Unterschied zw. FW 1.1.1 und 1.1.2?

Anzeige Verfügbarkeit EDGE - Unterschied zw. FW 1.1.1 und 1.1.2?

sonar09.11.0722:45
Laut Benutzerhandbuch für die FW 1.1.2 soll die Verfügbarkeit von EDGE mit dem bekannten "E" im Rechteck angezeigt werden. Steht nur GPRS ohne EDGE zur Verfügung, soll das "E" im Rechteck verschwinden. Von dieser Anzeige stand im Benutzerhandbuch für die vorherigen (US-)Versionen nichts drin. Kann jemand dieses Verhalten nachvollziehen? Verschwindet das "E" auch bei der FW 1.1.1?

Gruß, sonar
0

Kommentare

moe333
moe33309.11.0723:50
also ich betreibe eins mit eplus. das E ist da, aber eplus hat kein EDGE.
Firmware 1.1.1
0
olli170518.11.0710:33
moin,

ich hab die 1.1.2 drauf. auch eplus. das ist wohl ein neues feature der 1.1.2. es ist jedenfalls genau wie bei dir beschrieben. das e verschwindet wenn nur gprs zur verfügung steht (ist bei eplus also logischweise dauerhaft weg). das gabs bei 1.1.1 noch nicht.

gruß,

olli
0
MacSchimmi
MacSchimmi10.11.0709:26
Bei der 1.1.1 ist das E immer da.

Nun ja - da die 1.1.2 auch geknackt ist und mit AniSIM 1.1.2 freigeschaltet wird (gibt es auch schon) werden wohl die Ersten wieder mal ein Update wagen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.