Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>»Antike« Webseiten imj Netz – Appleseite von 1996

»Antike« Webseiten imj Netz – Appleseite von 1996

der_seppel
der_seppel16.01.0619:06
Hier ist eine schöne Archivseite, welche eine Menge Webseiten in verschiedenen Zeitabständen gespeichert hat:


Das Bild zeigt die Apple.de Seite von 1996…
„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill16.01.0619:19
Interessant, danke!:-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler16.01.0619:53
cool, danke
0
myPod16.01.0619:59
das ist echt nett. wenn man sich aber die letzten jahre anschaut, dann hat sich doch recht wenig getan (im design der menüleiste oben). bin mal gespannt, wann apple hier nachlegt - die ersten programme (mail, itunes) kommen ja schon in einem neuen look daher.
danke für den link!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.