Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Anschluss-Erweiterung für Mac Mini M1

Anschluss-Erweiterung für Mac Mini M1

andreas-5820.02.2322:03
Ich möchte an meinen Mac Mini M1 mehrere Scanner, Drucker etc. anschließen. Was empfehlen die Profis in der Community?
-1

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck20.02.2322:10
Welche Schnittstellen bieten denn die Drucker und Scanner?
+2
piik
piik21.02.2301:42
Da es sich wohl in der Mehrzahl um USB 2.9 oder 3.0 Geräte handeln dürfte: Einen ordinären USB-Hub?
+3
kesslerpiano
kesslerpiano21.02.2309:29
Einen solchen habe ich auch an meinem mini M1 - allemal schnell genug. Einen zusätzlichen Bildschirm über HDMI habe ich damit ebenfalls angeschlossen. Für kleines zweistelliges Geld...
-1
MacStudio21.02.2309:37
USB Hub von Anker mit 60watt Netzteil. Das ist wichtig, vor allem wenn der Scanner usw. Strom über den USB ziehen. Extern SSDs dann über Thunderbolt. Da gibt es aber in anderen Threads massig Empfehlungen.
0
ssb
ssb21.02.2310:02
Um ehrlich zu sein, die Multifunktionsdrucker (mit Scanner) zu Hause nutze ich per LAN, Die Macs hängen da auch mit dran und man spart da einige Anschlüsse und ist ein wenig freier in der Aufstellung der Geräte. Nur Geräte, die ohnehin beim Rechner stehen müssen, schließe ich direkt an. Externe Festplatten nutze ich meist nicht und wenn, dann nur zum Archivieren.
+1
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex21.02.2310:10
MacStudio
USB Hub von Anker mit 60watt Netzteil.

Welchen nutzt du da?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.