Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Anscheinend wird bei Diebstahl ja doch mal was unternommen

Anscheinend wird bei Diebstahl ja doch mal was unternommen

jogoto12.03.1508:01
Wurde hier doch schon mehrfach berichtet, die Polizei würde bei einem Diebstahl eines iPhones nichts unternehmen, scheinen hier Ortung und Alarmton die Polizei zu einer Verhaftung geführt zu haben.
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad12.03.1508:59
Sehr schön.
0
stepp6812.03.1509:11
oder hier :

0
struffsky
struffsky12.03.1509:12
Es fehlt immer noch die Codeeingabe vor dem Ausschalten! Dann wird es für Diebe wirklich schwer.
0
macdevil
macdevil12.03.1509:22
struffsky
Es fehlt immer noch die Codeeingabe vor dem Ausschalten! Dann wird es für Diebe wirklich schwer.
Flugmodus und gut ist (also für den Dieb).
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
struffsky
struffsky12.03.1510:15
Auch für den Flugmodus könnte man Touch-ID verlangen …
Sicherer wär's.
0
macdevil
macdevil12.03.1510:31
struffsky
Auch für den Flugmodus könnte man Touch-ID verlangen …
Sicherer wär's.
Absolut! Ich wäre ein Nutzer einer solchen Funktion.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
jogoto12.03.1512:26
Wie die Fälle zeigen erwischt man Diebe, die nicht auf die Idee kommen das iPhone auszuschalten oder den Flugmodus zu aktivieren. Schlauere Diebe könnten auch einfach einen Bleibeutel nehmen, da nützt dann auch keine Aufrüstung seiten Apples. Schlecht fände ich so eine Funktion aber trotzdem nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.