Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Anrufliste auf Mac übertragen

Anrufliste auf Mac übertragen

system7
system729.06.2212:31
Ist es möglich, eine Liste empfangener und getätigter Anrufe mit Nr. und Dauer auf den Mac zu übertragen? Wenn ja, wie?
0

Kommentare

MikeMuc29.06.2213:35
Geht das nicht mehr mit imazing oder vergleichbaren Tools?
+1
KJM
KJM29.06.2214:27
FaceTime enthält eine Anrufliste; nicht im Sinne eines Einzelverbindungsnachweises, sondern als deduplizierte Liste der Anrufer / Anrufziele. Deren Informationen kann man kopieren (z.B. die Telefonnummer); wenn die Anrufer-Informationen bereits bekannt sind, hat man Zugriff auf die Visitenkarte im Adressbuch.
Ein Export der kompletten Anrufliste scheint z.B. in Imazing möglich zu sein.
+1
system7
system730.06.2218:29
Damit werde ich es versuchen. Vielen Dank. Hatte iMazing nicht mehr auf dem Schirm.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.