Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Anrufer kommen durch, obwohl auf "Nicht stören" gesetzt

Anrufer kommen durch, obwohl auf "Nicht stören" gesetzt

OVIDEO13.12.2312:08
Hallo zusammen,
es kommen bei mir immer mal Anrufer durch, auch wenn ich das iPhone auf "Nicht stören" gesetzt habe. Die Anrufer sind auch nicht von mir als Favoriten markiert. Sehr komisch...wer hat einen Rat?

Gruss vom Wörthersee
0

Kommentare

marm13.12.2312:28
Die Anrufer haben 2x innerhalb kurzer Zeit angerufen. Dann werden sie durchgestellt.
+4
OVIDEO13.12.2313:16
marm
Die Anrufer haben 2x innerhalb kurzer Zeit angerufen. Dann werden sie durchgestellt.
Danke für den Tipp, stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das kann man ebenfalls abstellen?

Habe es gefunden: "Wiederholte Anrufe erlauben" deaktivieren.
+8

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.