Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Anonymous - geplanter Angriff auf Facebook

Anonymous - geplanter Angriff auf Facebook

soapsick10.08.1108:14
angeblich am 5. november


(welt.de)
0

Kommentare

nane
nane10.08.1108:43
Mein Gott, wenn das funktioniert, dass wird für viele Kinder eine erste Grenzerfahrung werden. Plötzlich ohne Freunde, ohne Bilder, ohne Glückskekse, ohne Mafia-Family, ohne Farmblabla. Werden Tage ohne "like" noch einen Sinn haben? Da kommt viel Arbeit auf Psychologen zu.



„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
ChrisK
ChrisK10.08.1108:56
ach wie süß.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Gerry
Gerry10.08.1109:02
Kein Facebook, die Welt wird untergehen^^

Wo bei ich mich frage wie lange sich Facebook gehen Google+ gestehen kann. Das was man bis jetzt sehen kann ist Google+ schon besser und schneller.

ich denke mir dazu, wenn sie mal eines auf die Finger gekommen, gerade bei Datenschutz ist vielleicht eh nicht so schlecht. So wird auf das mal hingewissen. Den meisten Nutzer davon bin ich überzeugt ist das gar nicht bewusst.
0
toby82
toby8210.08.1109:38
Ich bin mal gespannt, aber denke nicht, dass Anonymous wirklich Facebook zerstören kann, aber allein die Ankündigung sorgt für viel Presse und vielleicht wachen dadurch schon einige auf und gehen etwas sensibler mit dem Internet um. Das wäre wünschenswert!
0
Gerry
Gerry11.08.1111:39
Dein Wort in Gottes Ohr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.