Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Annäherungssensor unter 11.3 hyperaktiv

Annäherungssensor unter 11.3 hyperaktiv

pavel04.04.1814:22
Seit dem Update auf 11.3 spielt der Annährungssensor bei meinem iPhone 6 Plus verrückt. Schon wenn ich mit dem Finger mit mehreren Zentimeter Abstand kurz darüber fliege, geht das Display aus. Vorher mußte ich den Sensor regelrecht abdecken.
Bug oder Feature?
0

Kommentare

larsvonhier04.04.1814:28
Ist auf meinem 7er auch so. Bereits ca. 50mm mit Finger über dem Sensor geht schon das Display aus.
Ich finde das ok, schliesslich spart´s Strom und der Sensor wird ja auch nur bei laufender Telefonverbindung (Gespräch) überhaupt ausgewertet.
0
pavel04.04.1815:37
Bei mir springt der Sensor auch ohne telefonieren z.B beim Surfen an.
0
larsvonhier04.04.1815:48
Von einem Neustart als Versuch gehe ich mal aus, sonst einfach mal probieren. Evtl. ist die Logik hinter der State-Machine in die Binsen gegangen und "meint" noch nach Ende des Telefonates, den Sensor einbeziehen zu müssen...
0
pavel04.04.1818:25
Danke Lars von Dort. Die naheliegendste Lösung wars.
+1
pavel09.04.1822:09
Es passiert schon wieder „ohne Grund“. Ein paar Tage ging alles.
Bisher habe ich meine iPhones nur nach dem Kauf und nach Updates neu starten müssen.
Muß mich also doch an Apple wenden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.