Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anmelden mit Apple-ID unter El Capitan nicht möglich

Anmelden mit Apple-ID unter El Capitan nicht möglich

humbert
humbert17.12.1514:29
Liebe Leute,

nun habe ich es gewagt, mein altes MBP 17" (4,1) mit 10.11 zu füttern, und im großen und ganzen läuft es auch rund. Was allerdings ziemlich doof ist: ich kann mich weder bei iTunes noch im AppStore anmelden. Wenn ich meine ID eingebe, dreht das Rad solange, bis ich den App- oder iTunes-Store mit Gewalt beende. Update 10.11.2 habe ich als Combo aufgespielt, hat aber keine Abhilfe gebracht. Unter 10.10 lief alles noch.

Wenn ich in den system.log schaue, lese ich "Certificate not yet generated, Unable to send activation record to to services, certificate does not exist"

Hat jemand eine Idee?
„He saved Rock 'n' Roll left-handed“
0

Kommentare

john
john17.12.1514:43
wenn du auf "über diesen mac" gehst, wird dir da die seriennummer deines macs geführt?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
humbert
humbert17.12.1517:38
Nein
„He saved Rock 'n' Roll left-handed“
0
seber291117.12.1519:27
War bei dem Book meiner Frau auch so,

Da half nur ein clean install. Irgendetwas ist beim Upgrade schief gelaufen.

Hoffe hast noch ein Backup.
0
humbert
humbert21.12.1512:57
Auch Clean Install hat nichts gebracht, bin wieder auf 10.10 zurück.
„He saved Rock 'n' Roll left-handed“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.