Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Anleitung zum Zerlegen

Anleitung zum Zerlegen

itsnogood7101.09.0610:40
Hallo.

Ich hatte da mal eine Website auf der man Anleitungen zum zerlegen von allen Apple Geräten runterladen konnte. Zum Beispiel um eine Harddisk im MBP zu tauschen,....

Kennt wer die Seite und kann mir einen Link geben?
0

Kommentare

kefek
kefek01.09.0610:42
die hier(?)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
itsnogood7101.09.0610:43
Ja genau.

Danke.
0
camaso
camaso01.09.0610:48






Gruss
camaso
0
julesdiangelo
julesdiangelo01.09.0620:58
Die ifixit guides sind ganz große klasse. Hier und da haben die ein paar sachen vergessen, wie z.b. den Touchpad-Stecker beim iBook 12", aber generell sind die echt großartig!
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.